Interventionsvorbereitungen

Matten1 DSCN5112Unser Eröffnungstermin ist nun zum Greifen nahe!

Für die textile Installation in der Mitte der Interventionsfläche brauchen wir Matten, die uns freundlicherweise das Ev. Mörike-Gymnasium in Stuttgart zur Verfügung stellt. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

 

Leider passten die schweren Turnmatten nicht so ganz in den Dienstwagen. Da aber auch keine Schnur zur Hand war, musste die Heckklappe irgendwie geschlossen werden. Die Kollegen stifteten Schal und sogar den Gürtel, um die Mattenenden nach oben zu klappen. Auf diese Weise kamen wir sicher mit den Requisiten bis zur Anlieferung des Museums. Matten2 DSCN5115

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellungsintervention, In Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.